EN | EL | DE | RU
Filoxenia Hotel Kalamata

Massagen & Therapien

AROMAMASSAGE 50΄/70€

Eine Ganzkörperanwendung auf der Basis von essentiellen Pflanzen- und Kräuterextrakten. Die Öle haben entgiftende, anregende oder entspannende Eigenschaften und werden Ihren individuellen Wünschen entsprechend ausgewählt. Der wohltuende Duft der Öle hat eine therapeutische Wirkung und vermittelt pures Wohlgefühl.

ELIXIR AROMA MASSAGE 50΄/75€

Bei dieser Behandlung werden ätherische Öle als natürliches Peeling bei der leichten Körperbürstung verwendet. Es folgt eine Körpermassage bei der Müdigkeit, Stress und Anspannung gelindert werden, so dass Körper und Geist entspannen können.

RELAXING MASSAGE 30΄/45€ 

Diese Körpermassage wird mit einer  speziellen Mischung aus beruhigenden Ölen durchgeführt, die Rücken, Nacken und Schultern von Anspannungen befreien. Diese wunderbare Behandlung hat eine erstaunlich entspannende Wirkung und stärkt das Nervensystem.

LYMPHATIC MASSAGE 30΄/50€

Diese Gesichts- und Körperbehandlung aktiviert die Lymphknoten, wirkt entschlackend und festigt das Muskelgewebe. Ideal gegen Cellulite und zur Anregung der Körpersysteme.

KOPF- & GESICHTSMASSAGE 20΄/40€

Entspannende Massage bestimmter Druckpunkte am Hals, auf der Kopfhaut, an den Ohren und im Gesicht. Wirksam bei Stress, Müdigkeit und Anspannung. Eine wundervolle Behandlung gegen Kopfschmerzen, Verspannungen, gegen müde Muskeln und zur Erhaltung der Harmonie zwischen Körper und Geist.

“OLIVE SPA”  MASSAGE 60΄/80€

Eine Behandlung, die auf den Schönheitsritualen der Klassischen Ära-Schönheiten basiert. Sie besteht aus einer Ganzkörper – Aromatherapie mit exotischem Monoi Öl, Drainage Massage, Kopf- und Fußmassage und Reflexologie an Füßen, Händen und Ohren, sowie Shiatsu.

Preise & Reservierungen
Erwachsene
kinder
Online buchen
oder anrufen +30 27210 23166
 

Das müssen Sie versuchen

• ANCIENT SPIRIT ELIXIR 80΄
Körperanregend und revitalisierend wirkt gegen Stress, bekämpft Schlaflosigkeit und beugt Dehydration vor.

LESEN SIE MEHR
 

LIFT KAVIAR THERAPIE 90΄
Diese exzellente Behandlung bringt sofort sichtbare Erfolge im Kampf gegen die Zeichen der vorzeitigen Hautalterung, indem Sie feine Fältchen reduziert.

LESEN SIE MEHR  
 


Spezielle Therapien

Special Kaviar Therapie 80'

Ein ultra-nährende, Schlankheits-, entgiftende und Anti-Zellulitis-Behandlung. Die Haut wird belebt, erscheint geschmeidig  und strahlend.

LESEN SIE MEHR
 


Monoi Tiki Oil

Die feuchtigkeitsspendenden Eigenschaften des Monoi Öls beruhigen und schützen die Haut auf natürliche Weise vor den schädlichen Einflüssen der Sonne und des Meeres. Das Wundermittel ist für die legendären Haare der Frauen aus Tahiti bekannt. Aufgrund seiner entspannenden Eigenschaften ist Monoi TIKI ideal für Massagen.

 
 
 
Filoxenia Hotel
LUXURY HOTEL


Navarinou Street
GR 241 00 Kalamata, Peloponnese, Griechenland
Tel: +30 27210 23166
Fax: +30 27210 23343
reservations.fl@grecotel.com

 

 

our club
Newsletter
Erfahren Sie über unsere letzte Neuigkeiten!
Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf SENDEN


SEND
trip advisor
"Eine große Anlage mit schönem Pool etwas am Rande von Kalamata"
(Weitere Information)

EN | EL | DE | RU
Filoxenia Hotel Kalamata

Massages & Therapies

AROMA MASSAGE 50΄/70€

A complete body treatment using essential oils made from plant and herb extracts. The oils have detoxifying, stimulating or relaxing properties chosen to suit individual needs. The aroma from the oils has a therapeutic effect, inducing a feeling of well-being.

ELIXIR AROMA MASSAGE 50΄/75€

Light body-brushing performed with pure essential oil used as a natural exfoliating scrub. The body massage therapies that follow concentrate on soothing away tiredness, stress and alleviating tension, inducing relaxation to the body and mind.

RELAXING MASSAGE 30΄/45€ 

Total body massage performed with special combination of calming oils for relaxing and de-stressing. This wonderful soothing treatment has amazing relaxation and serenity properties and improves the nervous system.

LYMPHATIC MASSAGE 30΄/50€

This face and body treatment activates the lymph glands to flush out liquids, thus making the muscle tissue firmer. Ideal for combating cellulite and stimulating your body systems.

HEAD & FACE RELAX MASSAGE 20΄/40€

This relaxing massage performed with warm essential oils on the pressure points of the neck, scalp, ears and face concentrates on soothing away tiredness, stress and tension. A wonderful treatment for headaches, stiff and tired muscles as well as obtaining harmony to body and mind.

“OLIVE SPA”  MASSAGE 60΄/80€

This treatment, inspired by the grooming rituals of the Classical-era beauties, consists of a total body aromatherapy by exotic Monoi oil a drainage massage, head and face massage, reflexology on feet/hands/ears, and Shiatsu.

Rates & Reservations
adults
children
Book Online
or Call +30 27210 23166
 

Must Try

• ANCIENT SPIRIT ELIXIR 80΄
Body toning and revitalisation, anti-stress, combats insomnia and dehydration. 

READ MORE
 

LIFT CAVIAR THERAPY 90΄
This exceptional  treatment helps slow down the signs of premature ageing, reducing the appearance of fine lines and wrinkles on the face.

READ MORE  
 


Special Therapies

Special Caviar Therapy 80΄

An ultra-nourishing, slimming, detoxifying and anti-cellulite treatment that tones and firms skin, leaving it smooth and radiant.

READ MORE
 

Monoi Tiki Oil

MONOI’s moisturizing properties mean it helps to soothe the skin and protect it naturally from damage from the sun and the sea. It is the miracle product responsible for the legendary hair of the Tahitian women. Due to its relaxing properties, Monoi TIKI is ideal for relaxing massages.

 
 
 
Filoxenia Hotel
LUXURY HOTEL


Navarinou Street
GR 241 00 Kalamata, Peloponnese, Greece
Tel: +30 27210 23166
Fax: +30 27210 23343

reservations.fl@grecotel.com
our club
Newsletter
Learn our latest news by writing
here your e-mail address and press send


SEND
trip advisor
"Excellent Hotel In Kalamata! We think this hotel is great, professional staff, clean rooms and good service" (View more)